Mietbedingungen


Mietzeitraum:

Die Mietdauer beträgt 4 Kalendertage, beginnend mit dem Tag der Abholung.

Beispiel für eine Hochzeit am Samstag:

Abholung ab Donnerstag/  Miete:  Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag, Rückgabe am Montag

 

Die Reinigung ist im Preis bereits inklusive.

 

Beauftragung:

Sie haben 2 Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu platzieren:

1. online, über unsere Homepage www.hochzeiten-und-familienfeste.de

2. oder via  E-Mail über info@hochzeitsshop-fulda.de.

In beiden Fällen erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns.

 

Auftragsänderung

Auftragsänderungen können noch bis 8 Wochen vor der Veranstaltung vorgenommen werden.

 

Auftragsstornierungen

Bis zu 8 Wochen ( 2 Monate ) vor der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, den Auftrag kostenfrei zu stornieren.

Bis zu 4 Wochen ( 1 Monat ) vor der Veranstaltung wird bei Stornierungen eine Ausfall-Pauschale von 25% des Auftragswertes berechnet.

Ab 4 Wochen vor der Veranstaltung werden bei Stornierungen 50% des Auftragswertes berechnet.

1 Woche vor der Veranstaltung wird der komplette Auftrag zur Zahlung fällig.

 

Rechnungstellung:

Die Rechnungstellung erfolgt 8 - 4 Wochen vor der Veranstaltung und ist sofort zur Zahlung fällig.

 

Verlust oder Beschädigung

Der Kunde ist bei Übernahme der Leihware verpflichtet, diese auf Beschädigungen und Verschmutzungen zu überprüfen und dem Verleiher VOR der Veranstaltung mitzuteilen. 

Bei Rückgabe wird die Anzahl der Artikel überprüft und auf Schäden untersucht.

Fehlende/ nicht wiederauffindbare Ware sowie irreparabel beschädigte/ verschmutzte Leihware muss vom Leihenden zum Einkaufspreis ersetzt werden.

 


Zahlung bequem via PayPal


Ladenöffnungszeiten

 Januar - April              

Mo - Do              14.00 - 18.00 Uhr

samstags           nur nach Terminvereinbarung

                              freitags geschlossen!!

________________________________________________________

Mai - Dezember         

Mo, Di + Do       14.00 - 18.00 Uhr                            

samstags           nur nach Terminvereinbarung

                              mittwochs & freitags geschlossen!!

________________________________________________________

                                  

Betriebsferien 2019/ 2020:         Winter/  16.12. 2019 - 11.01.2020 

_____________________________________________________________


Hochzeiten + Familienfeste GbR

Angelina Weber, Tanja Büttner & André Büttner
Hauptstr. 8
D - 36100 Petersberg/ Steinau

Wichtige Kundeninformationen

Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.


Kontakt

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns!

 

Hier geht's zum Kontaktformular

 

oder an: info@hochzeitsshop-fulda.de

 

Tel.:  0 66 1 - 96 59 70 02 ( nur während der Ladenöffnungszeiten )



Follow us on Facebook!



Werbepartner


Besucherzaehler